DER LERNERFOLG

Christine Thamm

 

Leistungen

 

Aktuelle Kurse

Es tut mir sehr leid, aber ausnahmsweise fallen die Mathe-Crashkurse für das Abitur 2020 in Frankfurt aus persönlichen Gründen aus.

 




Auch wenn die Kurse dieses Jahr nicht stattfinden werden, kann ich trotzdem beim Lernen helfen. Wie das geht, können wir direkt besprechen. Dazu einfach Kontaktformular verwenden zum Kontakt herstellen oder spontan anrufen unter Telefon 0176 4 888 40 40




Ist die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht (raumabhängig), aber treffen noch Anmeldungen ein, so werden diese zusätzlichen Interessenten über weitere Möglichkeiten informiert.

  • Der Analysiskurs findet als erstes statt, da in diesem Themenbereich meistens die größten Schwierigkeiten vorliegen und zudem am meisten gelernt und geübt werden muss
  • Der Stochastikkurs hat als Grundlage die logische Herangehensweise an Aufgaben, womit sich die zu nutzenden Formeln selbst erklären.
  • Vektorrechnung ist sehr anschaulich, was im Kurs deutlich gemacht wird. Hat man die Skizzen  verstanden, so kann man die Rechnungen dazu gut abrufen und lösen.

Alle Kurse werden von Frau Thamm durchgeführt.